Die „Bestattung“ ist online!

csm_online_3de7d64cd9Die "Bestattung" ist online! © Echtgemalt

Endlich ist es soweit: die „Bestattung“ ist online! Die Mitgliederzeitschrift des VDZB präsentiert sich auf ihrer Internetpräsenz jetzt noch aktueller und informativer.

Mit www.bestattung-zeitschrift.de erweitert die VDZB-Zeitschrift Bestattung ihr Service-Angebot für alle interessierten Leser. Neben den Top-Themen aus der Print-Ausgabe finden sich auf der Online-Präsenz die neuesten Meldungen rund um die Themen Bestattung, Friedhof und Recht. Dazu zählen aktuelle Entwicklungen in der Branche, Gerichtsurteile oder auch Messe- und Ausstellungsankündigungen. Aber damit nicht genug: Über eine Kommentarfunktion können sich die Leser aktiv mit einbringen. Probieren Sie es einfach aus und versehen Sie einen der Top-Artikel mit Ihrem Kommentar!

Service auf Knopfdruck

Das Heft-Archiv bietet die Möglichkeit, Artikel aus älteren Print-Ausgaben der Zeitschrift nachzulesen und Themen zu recherchieren. Ein besonderes Plus: Die Sterbezahlen für Deutschland, Österreich und die Schweiz können ab sofort online abgerufen und ausgedruckt werden – ganz einfach auf Knopfdruck.

Ihre Meinung ist gefragt!

Sie haben Verbesserungsvorschläge, Themenanregungen, sind an Banner-Werbung interessiert oder wollen uns einfach Ihre Meinung sagen? Schreiben Sie uns: redaktion(at)bestattung-zeitschrift.de.