09.05.2018

Bundesverband Bestattungsbedarf setzt Zeichen für fairen Wettbewerb

Bad Honnef - Der Bundesverband Bestattungsbedarf ist der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs (Wettbewerbszentrale) beigetreten. Damit setzt der Verband ein Zeichen für Fairness und Transparenz im hart umkämpften Bestattungsgewerbe.

„Ein fairer Wettbewerb dient dem Verbraucherschutz und hilft zugleich unseren Unternehmen, die Qualitätsprodukte herstellen, guten Kundenservice bieten und Arbeitsplätze erhalten möchten“, sagt der Vorsitzende des Bundesverbandes Bestattungsbedarf, Jürgen Stahl.

Der Verband mit Sitz in Bad Honnef vertritt die Interessen der Zulieferer und Partner von Bestattungsunternehmen. Zu seinen derzeit 58 Mitgliedern zählen Hersteller von Särgen, Urnen und Bestattungswäsche ebenso wie Krematorien und Anbieter von Erinnerungsprodukten.

Mehr Informationen unter www.bundesverband-bestattungsbedarf.de

Pressekontakt:

Ansprechpartner:
Stoverock
d.stoverock@holzindustrie.de

2. Ansprechpartner:
Christoph Windscheif
c.windscheif@holzindustrie.de

Bundesverband Bestattungsbedarf e.V.
Flutgraben 2

Fax:+49 2224 9377-77
info@bundesverband-bestattungsbedarf.de
www.bundesverband-bestattungsbedarf.de

Presseverteiler

Sie möchten in unseren Presseverteiler aufgenommen werden und immer die aktuellen Pressemitteilungen des Bundesverbandes Bestattungsbedarf erhalten? Dann registrieren Sie sich bitte hier:
The Captcha image

Rechtshinweis zum Kontaktformular

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf „Abschicken“ übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. zur Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren, indem Sie sich an den im Impressum dieser Website genannten Ansprechpartner wenden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.