Pegasus GmbH

Mission:
Die Kremation bietet den Menschen eine große Vielfalt an Optionen. Wir unterstützen dies und ermutigen die Angehörigen diese Individualität wahrzunehmen. Wir garantieren eine pünktliche Übergabe der kremierten Überreste und organisieren gerne spezielle Anforderungen. Wir stehen zu unserem Wort. Wir verstehen uns als einen Dienstleister und handeln nach folgendem Motto: der Kunde ist König. Wir geben unser Bestes, um den letzten Abschied so angenehm wie möglich zu gestalten machen.

Vision:
Mit ganzem Herzen bemühen wir uns unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden auch in Zukunft zu fortzusetzen. In einer sich schnell verändernden und global-verbundenen Welt versuchen wir von Anderen zu lernen – in unserem eigenen Markt sowie in anderen Branchen. Deswegen ist es uns sehr wichtig die Trends der Zukunft genau zu prüfen, verantwortungsvolle Strategien zu entwickeln und dementsprechend zu handeln. Das bedeutet, dass wir uns fortwährend weiter entwickeln, um auf internationalem Niveau zu agieren. Schlussendlich ist es unsere Vision die Herausforderungen der Zukunft verantwortungsbewusst und sinnstiftend zu bewältigen. Dies erhöht den sozio-ökonomischen Nutzen und ist vorteilhaft für alle Parteien: unsere Kunden, unsere Angestellten, unsere Umwelt, und unserer Gesellschaft als Ganzes.



Pegasus GmbH
Kopernikusstraße 53
08058 Zwickau

Telefon 0375 27767-61
Telefax 0375 27767-42

feuerbestattung-pegasus.de
kontakt@feuerbestattung-pegasus.de


KARTE