Griener GmbH - Sargfabrik, Bestattungswäschefabrik, Pietätsartikel

Gegründet im Jahr 1939, nunmehr in der dritten Familiengeneration, sind wir heute eines der führenden Unternehmen der Sarg- und Bestattungswäscheindustrie im süddeutschen Raum.

Mit nahezu 20 Mitarbeitern fertigen wir auf einer Produktionsfläche von 3000 qm Vollholzsärge, Sargausstattungen sowie Bestattungswäsche, in verschiedenen Materialien und Designs. Ein großes Urnensortiment sowie sämtliche Bestattungszubehörartikel runden unser vielfältiges Programm ab.

Für die Sargproduktion verwenden wir fast ausschließlich einheimische Hölzer. Moderne Technik und rationelle Produktion machen es uns möglich, rund 60 verschiedene Modelle mit diverser Oberfläche anzubieten und in kürzester Zeit zu liefern. Aber auch handwerkliche Tradition wird bei uns groß geschrieben, so daß unsere Kunden nur beste Qualität, natürlich hergestellt in Deutschland, erhalten.





Griener GmbH
Tiengerstraße 4
76227 Karlsruhe

Telefon 0721 94003-0
Telefax 0721 94003-22

griener-gmbh.de
info@griener-gmbh.de


KARTE