Feuerbestattungen Verden r.V.

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schwer, und ihn dann fremden Menschen anzuvertrauen, welche die Einäscherung durchführen, eine unangenehme Vorstellung.

Die Feuerbestattung Verden beschreitet darum neue Wege und bezieht die Angehörigen mit ein. Nur eine intensive Abschiednahme von dem Verstorbenen leitet eine erfolgreiche Trauerarbeit ein.

Wir bieten den Angehörigen an, in unserem geschmackvoll ausge- statteten Abschiednahmeraum individuell von dem Verstorbenen Abschied zu nehmen.

Der Raum ist ausgestattet mit einer Medientechnik die es möglich macht, z. B. noch einmal die Lieblingsmusik oder den Lieblingsfilm des Verstorbenen abzuspielen. Aber auch andere Formen der Abschied- nahme sind möglich, sofern sie nicht gegen die guten Sitten verstoßen.

Ein liebevoll gestaltetes Parkgelände lädt die trauernden Hinterbliebenen ein, innezuhalten und in Gedanken den geliebten Menschen auf seiner letzten Reise zu begleiten.

Eine wichtige Rolle bei der Feuerbestattung spielt die technische Ausstattung der Anlage, die wir Ihnen auf der Seite „Die Anlage“ darstellen.



Feuerbestattungen Verden r.V.
Lindhooper Str. 91 a
27283 Verden (Aller)

Telefon 04231 676062
Telefax 04231 800182

feuerbestattungen-verden.de
info@ feuerbestattungen-verden.de


KARTE