Eberhard Hollmann GmbH & Co. KG

Die Sargherstellung ist eine Wissenschaft für sich. Dabei ermöglicht die langjährige Tradition unseres Unternehmens den Zugriff auf einen kostbaren, ja unbezahlbaren Erfahrungsschatz. In der Arbeit unserer Sarghersteller wirkt eine über hundertjährige Tradition! Bei uns gibt es keine Massenware! Jeder Sarg ist ein Einzelstück! Das Holz aus Kiefer, Eiche, Pappel , Buche und Mahagoni bildet das Ausgangsmaterial.

Es folgen viele aufwendige Arbeitsschritte, die je nach Bedarf mit modernster Technik oder in reiner Handarbeit ausgeführt werden. So entsteht mit größter Sorgfalt und Präzision ein hochwertiges Produkt, dem man seine Qualität ansieht. Die Sargherstellung vollendet sich mit hochwertigen Beschlägen und einer Vielzahl von unterschiedlichen Lackierungen.



Produkte von Eberhard Hollmann GmbH & Co. KG ansehen:

- Bestattungswäsche


Eberhard Hollmann GmbH & Co. KG
Werkstraße 4
28816 Stuhr-Moordeich

Telefon 0421 56533-0
Telefax 0421 56533-33

eberhard-hollmann.de
info@eberhard-hollmann.de


KARTE