Collection Müller Bestattungsbedarf

Am 1.April 1964 wurde die Hans-Jürgen Müller Trauerwarenfabrikation gegründet. Bereits damals war das Bestreben die Herstellung von hochwertiger Qualitätswäsche u.a. in Form von Wulstdecken in den verschiedensten Obermaterialien. Außerdem wurden die hergestellten Waren vom Inhaber persönlich den Kunden angeliefert, so dass zu jeder Zeit der Kontakt zu einem kompetenden Gesprächspartner und optimaler Service gesichert war. Als im Juli 1983 Herr Hans-Jürgen Müller im Alter von nur 53 Jahren überraschend verstarb, wurde die Firma von seiner Ehefrau und seiner Tochter Marion Müller ganz im Sinne des Gründers weiter geführt: Qualitätswäsche zu angemessenen Preisen.

Seit 2003 ist Marion Müller-Landsberger alleinige Inhaberin der Firma und stellt auch heute noch alle Textilwaren - von der Verbrenner-Garnitur bis zur Wulstdecke - im eigenen Hause her und liefert sie persönlich an den Kunden aus, womit der kurze Weg fortbesteht, wenn es um Verbesserungen, Qualitäten und Fragen geht. So hat sich in den letzten Jahren auch die Produktpalette erheblich vergrößert.

Ein Baukastensystem ermöglicht es dem Kunden, seine Wäsche ganz individuell nach Geschmack und Bedürfnissen anfertigen und zusammenstellen zu lassen. Sonderanfertigungen sind jederzeit kurzfristig möglich und geben dem Bestatter somit die Möglichkeit, ganz individuell auf Kundenwünsche einzugehen und sich vom Billigmarkt abzuheben.

Die Firma selbst gehört seit Jahren dem Bundesverband Bestattungsbedarf an und erfüllt die DIN Normen für Wäsche und Kleider. In Breiten und Längen werden die Normen sogar deutlich überschritten. Individualität und Exklusivität wird auch bei den Obermaterialien gewährleistet. Bis hin zur handgewebten Wildseide aus Indien wird auf die Kundenwünsche und Bedürfnisse eingegangen.



Produkte von Collection Müller Bestattungsbedarf ansehen:

- Bestattungswäsche


Collection Müller Bestattungsbedarf
An der Knippenburg 74-76
46238 Bottrop

Telefon 02041 63764
Telefax 02041 688030

collectionmueller.de
collectionM@t-online.de


KARTE